SCW-Media GmbH: Frau Rita Haardt (Geschäftsführerin)

Motivierte und kompetente Mitarbeiter sind das wertvollste Gut eines Unternehmens. Daher ist auch die permanente Weiterbildung eine sinnvolle Investition in die Mitarbeiter.
Frau Elling unterstützt uns bei der Weiterentwicklung und Qualifizierung durch die individuellen Schulungen und Coachings im In- und Outbound.

Mit ihrer großen Erfahrung und ihrem Einfühlungsvermögen gelingt es ihr , die Mitarbeiter mitzunehmen und zielgerichtet zum Erfolg zu führen.


Euro Union Assistance GmbH: Tochter des ACE: Herr Manfred Lenk (Leiter Qualitätsmanagement)

Wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihr Engagement und Ihre Tätigkeit mit unseren Mitarbeitern. Wir können heute schon feststellen, dass unsere Mitarbeiter die Seminarinhalte anwenden und gut umsetzen können.



Helmuth Klingel GmbH: Herr Markus Funk (Geschäftsführer)

Die durchgeführte Schulung zum Messetraining war äußerst praxisnah und effizient
Das Auftreten von Frau Elling war sehr freundlich und souverän
Sie ging gut auf die zu schulende Personen ein
Die Tipps zur Verbesserung unserer aktiven Telefonakquise waren sehr hilfreich und gut unmsetzbar.



Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. Erich Kleinknecht und Dr. med. dent Werner Kupferschmid.

Ihr Seminar zum Verkauf von zahnärztlichen Zusatzleistungen hat in unserem Team durchweg gute Resonanzen ausgelöst.
Daraufhin konnten wir im Rahmen unserer internen Fortbildung auf Ihre Seminarinhalte Bezug nehmen und daran anknüpfen.
Dafür vielen Dank!



SympaTel Telemarketing AG:

Michael Martin (Geschäftsleitung)
Roland Rüger (Callcenterleitung)

Bettina Elling war in der Zeit vom 07. Januar 2009 bis 14. Juli 2009 in unserem Unternehmen als Coach in freier Mitarbeit beschäftigt. Von Januar bis Mitte Mai 2009 immer 3 Tage, danach einem Tag die Woche.

Frau Ellings Hauptaufgabe war das Coachen im Sinne von „Training on the job“ in verschiedenen Outbound-Projekten namhafter Auftraggeber im „B to B“ sowie im „B to C Bereich“. Darunter auch das Erstellen von praktikablen Gesprächsleitfäden.
Sie führte darüber hinaus Seminare für den Umgang mit Reklamationen für die Mitarbeiter des Inbound-bereichs, und war in der Inbound Klingel-Versandhaus-Gruppe im Kundenservice und in der Bestellannahme einschließlich Upselling tätig.

Frau Elling zeigte stets ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, und verfügt über ein sehr gutes analytisch-konzeptionelles und zugleich sach- und anwendungsbezogenes Urteils- und Denkvermögen. Sie wendete ihre sehr guten Fachkenntnisse laufend mit sehr großem Erfolg im Arbeitsgebiet an, und die Aufgaben wurden immer äußerst selbstständig, effizient und sorgfältig ausgeführt. Ihre Leistungen fanden stets unsere vollste Zufriedenheit, und das Verhalten zu Kunden und Mitarbeitern war jederzeit vorbildlich.
Wir danken Frau Elling für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.